Impressionen vom Fliegerlager 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dieter Kinzinger   
Mittwoch, den 16. Juli 2014 um 19:31 Uhr

Impressionen vom Fliegerlager

Am 07.07.2014 zogen unsere Segelflieger wieder in ihr jährliches Fliegerlager. Dieses mal ging es nach Landau in der Pfalz. Dass der gute Wein dieser Gegend bei der Auswahl den Ausschlag gegeben hat - man weiß es nicht- sind wir doch mehrheitlich Kölsch Fans.

Leider war das Wetter in der ersten Woche etwas mau, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat. In dieser Zeit wurde die wunderschöne Umgebung erkundet und das Technikmuseum in Speyer besucht. Die zweite Woche war dann top und jeder bekam ausreichend Starts. Leider waren dieses Jahr die UL-Schüler nicht dabei. Sie haben eine hervorragende Gelegenheit verpasst zur intensiven Schulung und Pflege der Kameradschaft. Vielleicht dann im nächsten Jahr.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Juli 2014 um 09:33 Uhr